Unternehmen

Dry Goods Ltd.

Dry Goods Ltd.

(Nachfolgegesellschaft)

wurde im Jahr 2005 von den beiden Geschäftsführern Christof Brass und Oliver Sons gegründet. Sitz des Unternehmens ist Krefeld am linken Niederrhein.

Seit Gründung konnten wir eine Vielzahl an neuen Projekten und Kunden gewinnen. Zufriedene und langjährige Kunden, welche unsere persönliche Betreuung schätzen.

Beide Geschäftsführer sind seit Ende der 80er Jahre in der Medienbranche erfolgreich tätig und haben die Entwicklung der Branche von Anfang an begleitet. Dieses umfangreiche KnowHow möchten wir an Sie weitergeben.

Unsere Erfahrungen im Bereich E-Learning reichen zurück bis in die späten 90er Jahre. Zu dieser Zeit wurde das erste (damals bereits webbasierte) Lernmanagement-System sowie ein eigenständiges Content Management System von uns entwickelt. Mit großen Erfolg.

Zusätzlich zur professionellen Lernplattform unterstützen wir unsere Kunden durch:

  • Didaktische Beratung und Redaktion
  • Aufbereitung von Lerninhalten
  • Erstellung interaktiver Lerninhalte
WightBight

WideBight®

Unsere Lern Management Software WideBight® ist die konsequente Umsetzung unserer mehr als 20-jährigen Erfahrung im Bereich E-Learning und Webentwicklung.

Mittlererweile ist unsere Lernplattform komplett überarbeitet worden und kann an unterschiedlichste Anforderungen angepasst werden.