WideBight

Über uns

Dry Goods Ltd.

Dry Goods Ltd.

wurde im Jahr 2005 von den beiden Geschäftsführern Christof Brass und Oliver Sons gegründet. Sitz des Unternehmens ist Krefeld am linken Niederrhein.

Seit Gründung konnten wir eine Vielzahl an neuen Projekten und Kunden gewinnen. Zufriedene Kunden, die die persönliche Betreuung schätzen.

Beide Geschäftsführer sind seit Ende der 80er Jahre in der Medienbranche erfolgreich tätig und haben die Entwicklung der Branche von Anfang an begleitet. Dieses umfangreiche KnowHow möchten wir an Sie weitergeben.

Christof Brass, überwiegend für Konzeption und Design verantwortlich, kam vom Bleisatz über den Fotojournalismus Ende der 80er mit dem ersten Computer zum DTP. Von dort war der Weg in die Neuen Medien vorgezeichnet.

Oliver Sons spricht von Hause aus fließend mehrere Programmiersprachen und zeichnet sich für die Programmierung sowie die technischen Belange der Projekte verantwortlich.

Ergänzt wird unser Team von Grafikern und Programmierern, die uns projektweise unterstützen.

WightBight

WideBight®

Unsere Learn Management Software WideBight ist die konsequente Umsetzung unserer fast 20 Jahre andauernden Erfahrung im Bereich E-Learning.

Unsere Erfahrungen im E-Learning-Bereich reichen zurück bis in die späten 90er Jahre. Zu dieser Zeit wurden das erste (damals bereits webbasierte) Lernmanagement-System von uns entwickelt. Mit großen Erfolg. Mittlererweile ist unsere Lernplattform komplett überarbeitet worden und kann an unterschiedlichste Anforderungen angepasst werden. WideBight unterstützt in der aktuellen Version auch mobile Endgeräte.

 

Zusätzlich zur professionellen Lernplattform unterstützen wir unsere Kunden durch:

  • Didaktische Beratung und Redaktion
  • Aufbereitung von Lerninhalten
  • Erstellung interaktiver Lerninhalte
  • Simulationen